Bundesliga |

06.06.2020

Die Stimmen zum Unentschieden gegen den SKN

Trainer Christian Ilzer und Torschütze Manprit Sarkaria schildern ihre Eindrücke vom 1:1 in St. Pölten.

Christian Ilzer: „Nach dem 1:1 habe ich schon das Gefühl gehabt, dass wir im Ansatz Möglichkeiten auf das 2:1 hatten, die wir aber nicht gut fertig gespielt haben. Ein großes Problem hatte ich mit unserer Leistung in der ersten Halbzeit, da haben wir komplett den Zugriff verloren und zu viele Fehlpässe fabriziert. In der Pause gab es einiges zu besprechen. Man spürt, dass da mehr drinnen ist. Unter dem Strich geht das Unentschieden in Ordnung. In den nächsten Spielen müssen wir versuchen, Dinge besser zu machen. Die physische Komponente wird eine wichtige Rolle spielen, deshalb haben wir schon jetzt viel rotiert. Ich hoffe, dass wir uns spielerisch von Spiel zu Spiel steigern können.“

Manprit Sarkaria: „Wir wollen immer mehr Tore schießen, heute ist uns das nicht gelungen. Wir haben jetzt einmal gewonnen und ein Unentschieden geholt, jetzt schauen wir auf das nächste Spiel.“