Tradition |

14.03.2022

Dienstag: Fans feiern 111. Geburtstag im Stadion

Die Austria feiert am 15. März ihren 111. Geburtstag. Zu diesem Anlass ruft die violette Fanszene zur 111-Jahr-Feier in der Generali-Arena auf – alle Veilchen sind herzlich willkommen.

(c) GEPA

Die Fans treffen einander um 19:11 Uhr bei der Tankstelle nahe des Verteilerkreises und gehen dann um 20:00 Uhr gemeinsam zum Stadion, um dort auf der Ost-Tribüne den 111. Geburtstag zu feiern und ein gemeinsames Foto mit der Austria-Mannschaft und Cheftrainer Manfred Schmid zu machen. Anschließend an die Feierlichkeiten im Stadion wird die Viola Sportsbar (2G, max. 180 Personen) bis 23:00 Uhr geöffnet sein.

Vor den Feierlichkeiten können sich die Veilchen noch ihre Derby-Tickets für Sonntag (Frühjahrs-Abo, Klagenfurt- und Salzburg-Tickets ebenso im Verkauf) sowie Fanartikel aus unserem Merchandising-Sortiment sichern. Der Fanshop wird am Dienstag (15.03.) ausnahmsweise bis 19:00 Uhr, eine Stunde länger als gewöhnlich, geöffnet sein.

Erhältlich sind die Derby-Tickets beim Ticket-Corner im Fanshop. Eine Derby-Karte kostet 20 Euro (Bar- oder Kartenzahlung), selbstverständlich ist es auch möglich, mehrere Tickets zu erwerben. Am Derby-Spieltag werden keine Karten für den Austria-Sektor mehr erhältlich sein. Die Tickets werden bis Samstag, 19.03., 13:00 Uhr bei uns verkauft.