Fanwelt |

14.08.2020

Empfehlung für Montag: Abo online verlängern!

Am Montag ab 13:00 Uhr können Austria-Abonnenten der Vorsaison sowie Besitzer eines Abo/Ticketing-Gutscheins ihre Saisonkarte verlängern. Gerade wer nur für sich selbst verlängern möchte, ist online im Vorteil.

Mit Montagnachmittag startet der geschützte Abo-Verkauf für Abonnenten und Besitzer eines Abo-Gutscheins. Wichtig: Gerade wer ausschließlich für sich selbst kauft, kann dies bequem online machen.

Denn obwohl nicht die Notwendigkeit besteht, genau mit dem Abo-Verlängerungsstart auch vor Ort zu sein, rechnen wir mit Warteschlagen vor den Fanshop-Kassen. Auch wird vorerst noch kein Abo, sondern eine Rechnung ausgehändigt. Das Abo wird zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt oder hinterlegt.

Warum dies so ist und was ebenso wissenswert ist, könnt ihr hier nachlesen!

Das Abo könnt ihr dann unter https://tickets.fk-austria.at/ verlängern