Profimannschaft |

15.05.2020

Endlich wieder EIN Team!

Das Wir-Gefühl ist zurück, wir sind wieder die Mannschaft! Fast so, als hätte man junge Rennpferde aus der Box gelassen, freuten sich die Spieler auf das erste gemeinsame Mannschaftsraining nach neun Wochen. Wenige Minuten nach 15:00 Uhr bat das violette Trainerteam auf den Rasen.

Endlich wieder richtiger Fußball, alle haben sich sichtlich gefreut, wieder einmal gemeinsam als Gruppe ein Training zu absolvieren. Dabei ging es gleich richtig zur Sache, gab es auch wieder Zweikämpfe und nach einem intensiven Aufwärmprogramm auch ein Spiel über fast das gesamte Spielfeld.

Klar, dass auch der Spaß nicht zu kurz kam, denn nach den vielen Wochen kontaktlosem Kleingruppen-Training sah man die Freude bei den Burschen, auch wieder einmal andere Spielformen machen zu können. Und vor allem, dass man sich keine Gedanken mehr um die bisher geltenden Abstandsregeln machen musste.

Wer noch überschüssige Energie hat, darf sie ab jetzt wieder in den gemeinsamen Einheiten (kontrolliert) rauslassen.