eSports |

30.09.2020

FIFA21: 24h-Livestream aus der Generali-Arena

Das neue FIFA21 ist da! Marcel 'Juno16x' Holy und David 'Neubi' Neubauer sowie Teammanager Sandro 'RaMba' Spick zocken das Spiel im Gaming-Room der Generali-Arena an. Ihr könnt im Livestream auf twitch ab Samstag, den 3. Oktober, 10:00 Uhr 24 Stunden lang dabei sein.

Während des Streams werden Marcel, David und Sandro mit Getränken von Overpowered-Europe versorgt. Das deutsche Unternehmen ist ab sofort eSports-Partner von Austria Wien und bringt unsere Gamer auf ein noch höheres Niveau.

Der Overpowered-Gaming-Drink ist exakt auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten und verspricht dank der einzigartigen Gaming-Drink-Formel mehr Energie über noch längere Zeit. Bei unseren Gewinnspielen im Livestream könnt ihr euch erste Drinks sichern!

Unsere eSports-Profis geben euch auf dem violetten twitch-Kanal erste Eindrücke vom neuen Game und versorgen euch noch vor dem Start mit Tipps und Tricks. Außerdem werden FIFA-Packs geöffnet und Giveaways vergeben. Schaut rein, wir freuen uns auf euch!