Fanshop |

04.11.2020

Gewohnter Service in unserem Fanshop

Eine Konstante in außergewöhnlichen Zeiten: Der Austria Fanshop bietet euch vor Ort in der Generali-Arena (Mo-Fr 13-18, Sa 9-13 Uhr) und online weiterhin viel Violettes: Mund-Nasen-Schutz, die "Stil. Echt"-Trikots und laufend Aktionen. Nach der Absage des Cup-Spiels gibt es aktuell jene Weste, die auch Peter Stöger gerne am Spieltag trägt, weiterhin stark vergünstigt.

Nicht nur die Öffnungszeiten bleiben gleich wie vor dem neuen Lockdown light, auch während des Besuchs im Fanshop ändert sich für euch als Austria-Fans nichts.

Ein Mund-Nasen-Schutz ist weiterhin zu tragen. Im Austria-Design bekommt ihr die Maske in edlem Design und guter Qualität um nur 6,90 Euro, die kleinere Variante für Kinder gibt es bereits um 5,90 Euro. Das Feedback unserer Fans zeigt: die Qualität konnte mit jedem neuen Masken-Modell gesteigert werden.

Der Abstand von mindestens einem Meter gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ist im großräumigen Megastore der Generali-Arena einfach einzuhalten.

Unser Merchandising-Team erarbeitet regelmäßig neue Aktionen. Der Matchtagsdeal für Dienstag wurde nach der kurzfristigen Absage des Cup-Spiels verlängert und gilt nun weiterhin. Das Gilet unseres Trainers Peter Stöger gibt's online (hier klicken) und vor Ort im Fanshop um 49,90 Euro (statt um 69,90)!

Der Verkaufsschlager der letzten Monate war neben dem Mund-Nasen-Schutz unser Heim-Trikot, das weiterhin noch für begrenzte Zeit ohne Brustsponsor erhältlich ist.

Hier geht's zum Trikot-Konfigurator! (PS: Der meistverkaufte ‚Flock‘ in den ersten Monaten der Saison 2020/21 war der Name von Heimkehrer Markus Suttner, er löste damit Christoph Monschein ab)

Auch ein heißer Tipp für den November: Der Austria-Adventkalender um nur 6,50 Euro.

Übrigens: Bei Online-Bestellungen liefern wir weiterhin ab einem Bestellwert von 25 Euro gratis.