Fanwelt |

31.03.2020

Große Geste einer Familie an Austria-Abonnenten

In der schwierigen und ungewissen Zeit der Corona-Krise, in der aktuell nicht nur der Spielbetrieb eingestellt ist, sondern sich die meisten Mitarbeiter, Spieler & Trainer von Austria Wien in Kurzarbeit und im Home Office befinden, zeigt sich der große Zusammenhalt innerhalb der Austria-Familie. Kürzlich erreichte uns ein Mail langjähriger Austria-Abonnenten, das seinesgleichen sucht.

Die Familie Reichardt hat insgesamt drei Abos in der Generali-Arena und hat vor, die Austria besonders in dieser schwierigen Phase und darüber hinaus, sobald wieder Fußball gespielt werden kann, tatkräftig zu unterstützen:

„Wir verzichten auf jede Form einer Vergünstigung, falls die bereits bezahlten Spiele nicht stattfinden. Wir werden uns im Falle einer geänderten Weiterführung des Spielbetriebes neue Karten/Abos wie auch immer kaufen. Wir hoffen, unseren Verein damit zu unterstützen“, schreibt Harald Reichardt in einer Mail an die Geschäftsstelle von Austria Wien, in dem er von der großen Solidarität innerhalb der Austria-Familie erzählt, die ihn seit vielen Jahren begleitet:

"Mehrheit der Abo-Besitzer denkt genauso"

„Wir sind der Meinung, dass in der Austria-Familie die Mehrheit der Abo-Besitzer gleich denkt. Macht bitte etwas daraus. Wir müssen wieder positive Schlagzeilen liefern. Ich schicke dieses Mail an Freunde und Bekannte, die auch ein Austria-Abo besitzen - damit es viele gleichtun. Forza Viola!“

Wusstest du schon, dass du die Austria am virtuellen Fan-Buffet unterstützen kannst? Viele langjährige Veilchen bedienten sich schon und 'kauften' Bier, Kaffee, Käsekrainer & Burger. Hier findest du mehr Infos: fak.at/fan-buffet