Fanwelt |

22.10.2020

Heimspiele: Mail an Abonnenten verschickt

Am Donnerstagnachmittag wurden jene Abonnenten von uns per Mail verständigt, die bis auf Weiteres Generali-Arena-Zutritt mit ihrem Abo haben - und somit beispielsweise am Samstag gegen Salzburg dabei sein können.

Die neuen Maßnahmen der Regierung haben uns leider abermals dazu gezwungen, die Spieltags-Kapazitäten weiter nach unten zu schrauben.

Wir haben uns bemüht, möglichst vielen treuen Fans weiterhin Zutritt zu gewähren, am Donnerstag ist diesbezüglich ein Mail an jene Adressen gegangen, die in unserem System hinterlegt sind. Für jene Personen, die eine solche Mail erhalten haben, ist der Stadion-Besuch somit weiterhin möglich.

Zur Erinnerung die wichtigsten neuen Maßnahmen:

  • Der Mund-Nasen-Schutz ist auch auf dem Platz, und somit während des gesamten Stadionbesuchs, zu tragen.
  • Die Gastronomie-Stände im und rund um das Stadion müssen leider geschlossen bleiben, aktuell deutet auch vieles darauf hin, dass die Mitnahme von Speisen und Getränken untersagt ist. Diesbezüglich ist aber ebenso noch eine genaue Verordnung der Regierung ausständig.

Wir hoffen, bald wieder das gewohnte Service in der Generali-Arena bieten zu können!

Solltet ihr eine Mail erhalten haben, jedoch nicht zum Spiel kommen können, meldet euch bitte bei klubservice@fk-austria.at - in diesem Fall können wir Euren Platz an andere Veilchen weitergeben. Sollte jemand keine Mail bekommen haben, jedoch der Meinung sein, die in den letzten Tagen kommunizierten Kriterien zu erfüllen, kann man sich natürlich ebenso an diese Mail-Adresse wenden.