Profimannschaft |

19.03.2020

Hinter den Kulissen mit... Patrick Pentz

Wenn ihr unseren Goalie einmal anders erleben wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Wir verraten euch zehn Dinge, die ihr vermutlich noch nicht über Patrick Pentz wusstet. Ab 11:00 Uhr habt ihr in unserem instagram-Live-Video die Chance, den 23-Jährigen selbst zu fragen, was ihr schon immer von ihm wissen wolltet.

Hier kommt ihr zur instagram-Seite von Austria Wien

Wenn ich nur drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könnte, wären das… ein Ball, meine Freundin und mein Hund.

Ich esse gerne… Schinkenfleckerl.

Eine Film- oder Serienfigur, in der ich mich selbst wiedererkenne, ist… Gerry Bertier vom Film ‚Gegen jede Regel‘.

Das Wichtigste, das ich von Franz Gruber gelernt habe, ist… Durchhaltevermögen.

Abschalten kann ich am besten beim… Relaxen in der Sonne.

In 20 Jahren möchte ich… Coach sein.

In meinem Kleiderschrank hängt ein Trikot von… meinen besten Freunden.

Was für einen Stürmer der Torerfolg ist, ist für mich ein… zu-Null-Spiel.

Wenn ich mir eine Person für einen gemeinsamen Stand-up-Auftritt aussuchen könnte, wäre das… Ralf Schmitz.

Eine Austria-Legende, mit der ich gerne zusammenspielen würde, ist… Herbert Prohaska.