Fanshop |

27.04.2020

Hohe Nachfrage bei Online-Bestellungen

Die aktuelle Situation bringt Veränderung für viele Bereiche des Lebens. Die Auswirkungen auf den Fußball und unser aller Sozialleben sind vielen bekannt. Doch auch der Alltag für die Mitarbeiter der Austria-Geschäftsstelle hat sich stark verändert.

Das Positive vorweg: Die vergangenen Wochen waren die mit Sicherheit stärksten, was die Anzahl an Online-Bestellungen betrifft. Dafür ein großes Dankeschön!

Die Krise hat neben der drastischen Einschränkung des Büro-Betriebs auch die vorübergehende Schließung unseres Fanshops zur Folge. Gleichzeitig entwickelte sich unser Online-Shop für Merchandising mit Bestellungen am virtuellen Buffet, den violetten Masken oder anderen Fanartikeln zu einem echten Magneten.

Auch der Ticketshop erfreut sich dieser Tage an den Bestellungen von vielen Mitgliedschaften: Einige hundert Veilchen zeigen bereits jetzt Treue, was die Saison 20/21 betrifft.

Viele Mitarbeiter sind bei einer ungewohnten Arbeits-Situation wie Home Office und/oder Kurzarbeit vor besondere Herausforderungen gestellt. Ähnlich geht es natürlich manchen unserer Partnerfirmen wie Lieferanten oder Zustellfirmen, bei denen wir leider ebenso oft „on hold“ sind.

Wir bitten daher um Verständnis, solltet ihr aktuell etwas länger auf eure Bestellungen aus dem Online-Shop oder auf eure Mitgliedschaft warten. Letztere werden ab Mitte Mai verschickt. Anträge per Post, Mail oder auch Fax können erst ab da bearbeitet werden. Die Antwortzeit auf Mails verlängert sich ebenso, der Telefonservice kann erst in einigen Wochen wieder voll aufgenommen werden.

Liebe Veilchen, bleiben wir gemeinsam stark und gesund, danke für eure Treue!