Profimannschaft |

22.10.2020

Kehrtwende: Doch alle Abos gültig am Samstag!

Völlig überraschende Kehrtwende hinsichtlich der Besucherzahlen am Samstag. In der heute Abend erschienen Verordnung der Bundesregierung ist doch kurzfristig einiges anders als ursprünglich angekündigt.

Probleme sind da, um gelöst zu werden. Und das wird seit den frühen Abendstunden beim FK Austria Wien versucht!

Weil die neueste Verordnung erst ab Sonntag, 00:00 Uhr gilt, dürfen entgegen der ursprünglichen Anordnung der Regierung auch am Samstag doch wie zuletzt 3.000 Besucher beim Heimspiel gegen Red Bull Salzburg (17:00 Uhr) dabei sein.

Da noch bei der Pressekonferenz der Minister am Montag bereits ab Freitag (23.10.) die Reduzierung auf 1.500 angesagt wurde, wurden auch bei uns alle Unternehmungen in diese Richtung minimiert.

Dann kam das Kommando retour – für alle Bundesliga-Klubs völlig unerwartet! Demnach werden auch wir als Klub nun versuchen, alle notwendigen Schritte wie die Organisation des Ordnerdiensts, der Stadion-Gastronomie, sämtlicher Lieferanten und Dienstleister kurzfristig umzusetzen.

Wir werden über unsere Kanäle am Freitag so rasch wie möglich informieren, wie das weitere Procedere hinsichtlich Abonnenten etc. aussieht.