Fan-Infos |

18.08.2021

Kinder-Abos nach Derby wieder verfügbar

Aktuell läuft der geschützte Derby-Vorverkauf für Austria-Mitglieder (bis zu drei Tageskarten) und AbonnentInnen (bis zu fünf weitere Tageskarten). Binnen weniger Tage wurden bereits zahlreiche Tickets für den Schlager am Sonntag, den 29. August 2021 abgesetzt. Ein freier Verkaufstermin ist derzeit nicht geplant.

Kinder-Abos, die heuer mit 19,11 Euro so günstig wie noch nie sind, werden aufgrund von Sicherheits-Empfehlungen der Behörden für knapp eineinhalb Wochen aus dem Angebot genommen, sodass das Vorkaufsrecht für alle violetten Bereiche auch tatsächlich AustrianerInnen vorbehalten bleibt. Derby-Tageskarten für Kinder sind nach wie vor (für AbonnentInnen und Mitglieder) unverändert erhältlich.

Kinder-Karte gekauft, aber Abo gewollt?

Kinder bis 14 Jahre erhalten gegen Vorlage einer Kinder-Derby-Tageskarte am Ticket-Corner im Fanshop ab Montag nach dem Derby (30. August) mehr als 20 Prozent Vergünstigung auf ihr Kinder-Abo und zahlen nur 15 Euro.

Wir freuen uns auf ein violettes Heim-Derby in der Generali-Arena!

Icon

Derby-Tickets online

AbonnentInnen & Mitglieder müssen eingeloggt sein

Icon

Derby-Tickets im Fanshop

Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 9:00-13:00 Uhr

Icon

Infos zum geschützten Vorverkauf