Fanwelt |

08.05.2023

Löwen- & Jugend-Mitgliederfest war voller Erfolg

250 Mädels und Burschen sorgten vergangenen Freitag für das größte Löwen- und Jugendmitgliederfest in der violetten Historie. Bei bestem Wetter hatten nicht nur die zahlreichen Mitglieder, sondern auch die violetten Profis großen Spaß.

©FK Austria Wien/Köhler

Eigene Fahnen malen, Interviews bei Viola TV mit Muharem Husković und Florian Wustinger geben, Austria-Shirts selbst bedrucken, Videos für TikTok drehen, eine Runde mit woombikes fahren, Autogramme von den Spielern holen und noch vieles mehr. Das Löwen- und Jugendmitgliederfest hatte einiges zu bieten und war dank eurem Besuch ein voller Erfolg.

Direkt im Anschluss unterstützten zahlreiche violette Löwen und Jugendmitglieder auch noch die Young Violets, die in der Generali-Arena den SV Lafnitz zu Gast hatten. Nicht zuletzt dank der großartigen Unterstützung von Anfang bis zum Ende gelang dem Team von Harald Suchard ein wichtiger Heimsieg im Kampf gegen den Abstieg.

Es war uns eine riesige Freude, Veilchen!

Vielen Dank auch an die HLTW 13 Bergheidengasse und die zahlreichen Fans für die Unterstützung rund um das Fest.