Fanwelt |

27.03.2020

Live: Unsere Spieler auf Instagram erleben!

Eine der wichtigsten Regeln dieser Tage lautet: Zu Hause bleiben. Aus diesem Grund überlegen wir uns gemeinsam mit unseren Spielern regelmäßig besonderen Content, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Gerade via Instagram erhaltet ihr dieser Tage viele Einblicke.

Wenn wir das Wochenende schon nicht zusammen im Stadion verbringen können, warum dann nicht einfach via Instagram eine schöne Zeit machen - und unsere Spieler noch besser kennenlernen, als dies an einem Spieltag möglich wäre?

Genau dies versuchen wir dieser Tage möglich zu machen. Ja, die Zeiten sind nicht einfach, dennoch sitzen wir alle im gleichen Boot und stehen alle zusammen vor vielen gleichartigen Herausforderungen.

Neben diversen Skype-Interviews, die wir dieser Tage für Euch führen, bietet Instagram auch für unsere Spieler eine einfache Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert mit Euch auzutauschen.

Folgende Live-Interaktionen finden demnächst statt - und wir würden uns freuen, wenn ihr via Smartphone dabei seid:

  • Freitag (27.3.2020) ab 19:11 Uhr: Unser Spieler Benni Pichler holt Euch via Live-Video in sein Wohnzimmer, gerne könnt ihr ihm via Chat auch die eine oder andere Frage stellen.

  • Dienstag (31.3.2020) ab 19:11 Uhr: Zweites Live-Workout mit unserem Torhüter Mirko Kos - für euch zum Mitmachen. Ihr benötigt dafür keine Geräte, sondern lediglich ein bequemes Outfit und Energie (Dauer: 20 Minuten).

Wir würden uns freuen, wenn ihr der violetten Community auf Instagram ebenso kostenlos beitretet!

Forza Viola & bleibt zu Hause!