Allgemeine News |

21.06.2020

Original-signiertes Trikot von Alex Grünwald zu gewinnen!

Tolle Gewinnchance für Austria-Fans! Wer sich bis Montag, 12:00 Uhr, an unserem virtuellen Buffet bedient (Einkaufspreis unwesentlich), nimmt automatisch an der Verlosung um ein original-signiertes Heimtrikot von Alex Grünwald teil.

Er erzielte schon beim "Hinspiel" gegen Tirol das Goldtor und war auch am Samstag, beim 2:1-Sieg, Assistgeber des Siegtreffers durch Benni Pichler.

Noch bis Montag (22. Juni 2020), 12:00 Uhr, haben Austria-Fans die Möglichkeit, ein original-signiertes Heim-Trikot von Alex Grünwald zu gewinnen. Die Verlosung steigt unter allen Veilchen, die sich seit Samstag am virtuellen Buffet bedient haben. Der Gewinner wird per Mail verständigt, das Trikot wird im Anschluss verschickt.

Hier geht's zum virtuellen Buffet!