Austria - Klagenfurt |

02.02.2023

Ost-Tribüne ausverkauft & 10.000 Tickets abgesetzt

Der Ticketverkauf für unser erstes Heimspiel im Jahr 2023 gegen Austria Klagenfurt (Sonntag, 12.02., 17:00 Uhr) läuft gut. Bereits über eine Woche vor dem Match halten wir bei 10.000 abgesetzten Tickets, die Ost-Tribüne ist restlos ausverkauft, auch auf den Längsseiten Nord & Süd sind bereits viele Plätze vergeben. Jedes Mitglied erhält für unser Mitgliederspiel zwei Freikarten, das Frühjahrs-Abo und reguläre Tickets sind ebenfalls erhältlich.

Daniel Shaked

Icon

2 Freikarten für alle Mitglieder

Icon

Reguläre Tickets gegen Klagenfurt

Nachdem es im Herbst aufgrund des großen Andrangs schon zwei Mitgliederspiele gegen Sturm Graz und Altach gegeben hatte, wird jenes gegen Austria Klagenfurt bereits das dritte in dieser Saison sein. Austria-Mitglieder können ihre beiden Freikarten online unter fak.at/mitgliederspiel abrufen.

Mitglied werden & Freikarten sichern

Die Freikarten-Aktion für das Klagenfurt-Heimspiel gilt selbstverständlich auch für all jene Veilchen, die jetzt noch ihre Mitgliedschaft abschließen, online unter austria-mitglied.at oder in unserem Fanshop.

Reguläre Tickets gibt es wie gewohnt unter fak.at/tickets. Wichtig: Mitglieder, die sich zusätzlich zu ihren Freikarten weitere Tickets sichern möchten, sollten zuerst die Freikarten abrufen und im Anschluss alle anderen Tickets kaufen.

Icon

Jetzt Austria-Mitglied werden

Icon

Jetzt das Frühjahrs-Abo sichern

Weiterhin erhältlich ist auch das Frühjahrs-Abo 2023, das sich bereits mehr als 500 Veilchen gesichert haben. Mit dem schon inkludierten Heimspiel gegen WAC am 13. November 2022 gilt das Frühjahrs-Abo für insgesamt neun Bundesliga-Partien. Zum Vergleich: Im Frühjahr 2022 waren es sieben Spiele - zum gleichen Preis.

Als Mitglied unter acht Euro zu jedem Heimspiel

Entgegen allen Entwicklungen bleiben wir unseren Preisen treu - und werden damit noch fanfreundlicher. Auf der Ost-Tribüne, in der Ecke Nord-Ost sowie auf der West-Tribüne gibt's das Vollpreis-Abo schon ab 79 Euro. Mitglieder sparen wie gewohnt zehn Prozent beim Abo und sind schon um 71 Euro (7,89 Euro pro Bundesliga-Spiel) dabei. Das Kinder-Abo gibt's weiterhin um 19,11 Euro auf allen Tribünen der Generali-Arena.

Zusätzlich sind alle Heimspiele unserer Frauen in der Bundesliga sowie der Young Violets in der 2. Liga im Abo inkludiert.

Unser Tipp: Wer das Heimderby im März garantiert von der Ost-Tribüne aus sehen möchte, sollte sich das Frühjahrs-Abo zulegen. Mit über 3.000 Abos haben wir auf unserer Fan-Tribüne bereits einen Rekord geknackt, im Derby wird es mit Einzelkarten erfahrungsgemäß knapp.

Danke, Veilchen!

Gleichzeitig wollen wir einmal mehr Danke sagen. Mit aktuell über 10.300 Besucher:innen pro Spiel weisen wir den höchsten Zuschauer:innenschnitt in der violetten Bundesliga-Historie auf - mehr noch als in der letzten Meistersaison 2012/13 und der Saison der Stadioneröffnung 2018/19. Danke für eure Treue und Unterstützung, Veilchen!