Austria-LASK |

27.03.2023

Ost-Tribüne ausverkauft

Diese Woche startet die Meistergruppe. Austria Wien empfängt am Sonntag um 14:30 Uhr den LASK in der Generali-Arena. Die Ost-Tribüne ist bereits ausverkauft. Im Frühjahrs-Abo sind alle fünf Heimspiele des Finaldurchgangs inkludiert, das Abo & die Einzeltickets für Nord, Süd & West sind erhältlich unter fak.at/tickets und beim Ticket-Corner des Fanshops.

Daniel Shaked

Icon

Alle Ticket-Infos auf einem Blick

Die Ausgangssituation in der Meistergruppe verspricht spannende Bundesliga-Wochen für die Austria. Die Veilchen (5.) sind in der Tabelle punktegleich mit dem Stadtrivalen (4.) und liegen nur drei Punkte hinter dem Drittplatzierten LASK. Ab sofort gibt es jeden Sonntag ein Topspiel in Violett.

Tickets für das zweite Heimspiel ab Dienstag erhältlich

Nach dem Heimspiel gegen den LASK, bei dem die Veilchen mit einem Sieg im direkten Duell mit dem Dritten gleichziehen könnten, wartet das Auswärtsspiel gegen FC Red Bull Salzburg (9.4., 14:30 Uhr), Tickets für den Austria-Sektor gibt es vor Ort an der Gäste-Kassa. Am 16. April kommt es zum Auswärts-Derby (16.4., 17:00 Uhr) in Hütteldorf, Karten für den Austria-Sektor sind ab 30. März bei uns im Fanshop zum Einheitspreis von 18 Euro erhältlich.

Der Ticket-Verkauf für das zweite Heimspiel gegen Austria Klagenfurt (23.4., 14:30 Uhr) startet bereits morgen, am Dienstag, 28.3., um 10:00 Uhr, dafür gibt es noch 180 Restkarten für die Ost-Tribüne.