Zum Hauptinhalt springen
powered by RCM | 11.02.2026

Pausengewinnspiel beim Wiener Derby

Beim 348. Wiener Derby presented by Raiffeisen Stadtbank Wien am kommenden Sonntag, den 15. Februar (17:00 Uhr) haben fünf Mitglieder die Chance, in der Pause ihr Ballgeschick unter Beweis zu stellen. Für das siegreiche Veilchen gibt's einen tollen Preis zur Verfügung gestellt von Raiffeisen Capital Management.

Pausengewinnspiel MTEL

©Daniel Shaked

Die Aufgabe klingt einfach: Wer kann den Ball vom Strafraum aus auf den Anstoßpunkt im Mittelkreis passen? Wer am nächsten dran ist, gewinnt das Mitglieder-Pausengewinnspiel powered by Raiffeisen Capital Management!

Ihr wollt mitmachen? Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und schon seid ihr in der Verlosung – die Gewinnerinnen und Gewinner werden demnächst verständigt. Wir wünschen viel Glück!

Anmeldung zum Pausengewinnspiel powered by RCM

Deine Mitgliedsnummer (Kundennummer) findest du auf deiner Mitgliedskarte. Sie ist siebenstellig und beginnt mit 1.

Namensnennung 

Für die Teilnahme an der Ziehung ist es erforderlich, dass dein Name im Stadion genannt werden darf.

Bitte trage "FAK" ein.