Fanwelt |

03.02.2020

Schickt uns Fotos eurer legendärsten Austria-Trikots

In der nächsten Ausgabe des Austria Live Magazins gibt es eine neue Fan-Kategorie. Schickt uns jetzt Fotos besonders denkwürdiger Austria-Trikots der Vergangenheit aus eurer Sammlung und teilt diese Stücke der Austria-Geschichte damit beim nächsten Heimspiel gegen RB Salzburg (Sonntag, 23.02., 17:00 Uhr) mit der ganzen Austria-Familie.

Austria Wien blickt auf eine 108-jährige Geschichte zurück, voller unvergesslicher Momente. Viele Trikots erinnern an eine bestimmte Zeit oder an einen speziellen Spieler. Langjährige Austria-Fans sammelten auf ihrem violetten Weg einzigartige Erinnerungen.

Schickt uns jetzt ein Foto eures legendärsten Austria-Trikots: Holt euer Trikot aus dem Kleiderschrank oder schickt uns einfach ein Foto von damals. Die besten Bilder schaffen es ins erste Stadionmagazin des Jahres 2020, beim Topspiel gegen RB Salzburg.

Schickt die Fotos einfach per Mail an: philipp.marx(a)fk-austria.at

Tickets für das Heimspiel gegen RB Salzburg sowie das günstige Frühjahrs-Abo gibt es online unter tickets.fk-austria.at und im Austria-Fanshop (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr).