Profimannschaft |

05.05.2020

Schuller Eh`klar neuer Premiumpartner bei Austria Wien

Prominenter Neuzugang beim FK Austria Wien: Das Familien-Unternehmen „Schuller Eh`klar“ konnte für die kommenden drei Jahre als Sponsor gewonnen werden. Das international operierende Unternehmen ist der professionelle Partner für den Handel im Bereich Malerwerkzeug und Zubehör.

Der neue Partner der Violetten, der als sichtbares Zeichen der Kooperation auch einen prominenten Platz am Ärmel des Trikots bekommen wird, wurde erneut von Vizepräsident und Sponsor Raimund Harreither zu den Veilchen gelotst und der Vertrag letztendlich gemeinsam mit AG-Vorstand Markus Kraetschmer im Beisein von CEO und Eigentümer Karl Heinz Schuller und Vertriebsleiter Manfred Hoffmann finalisiert.

Markus Kraetschmer: „Es freut uns natürlich sehr, dass wir gerade in der Corona-Krise eine so gute Nachricht präsentieren dürfen. Das ist wirklich ein tolles Signal in dieser herausfordernden Phase für den Fussball und hilft uns enorm bei unseren Planungen. Der ohnehin sehr hart umkämpfte Sponsorenmarkt ist durch die weltweite Wirtschaftskrise noch komplexer geworden, umso mehr ist diese mehrjährige Vereinbarung ein weiterer wichtiger strategischer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft unseres Klubs.“

Über die finanziellen Modalitäten der Partnerschaft wurde Stillschweigen vereinbart.