Monatszuckerl |

04.08.2021

Schwechater Jubiläumsbock & Austria-Bierkrüge gewinnen

Treue muss belohnt werden! Im August verlosen wir unter allen violetten Mitgliedern ein 6er-Tragerl des neuen Schwechater Jubiläumsbock sowie zwei Austria-Steinkrüge.

Das nach bester Schwechater-Rezeptur gebraute Bockbier ist nur in limitierter Auflage im Fanshop – und nur dort – erhältlich. Die 0,75 Liter-Flasche gibt es um 5,90 Euro. Neben dem 6er-Tragerl des Jubiläumsbocks darf eines unserer Mitglieder außerdem zwei Steinkrüge mit den historischen Austria-Wappen im Wert von je 17,90 Euro sein Eigen nennen.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Biersets wird per Losverfahren ausgewählt und Ende August persönlich verständigt.

Mitglied werden und Monatszuckerl gewinnen

Austria Wien möchte seine Mitglieder für ihre Treue belohnen und verlost jeden Monat das Monatszuckerl. Meist werden die Preise offen verlost, vereinzelt gibt es eine aktive Anmeldung für das Monatszuckerl. Die Mitgliedschaft ist einfach online unter austria-mitglied.at oder im Fanshop erhältlich.