Home
Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat die Spieltermine für die Runden 17 bis 22 fixiert. Austria Wien startet am Freitag, den 7. Februar um 20:30 Uhr bei Sturm Graz in das Bundesliga-Frühjahr. Das Heimderby steigt am Sonntag, den 16. Februar, das Heimspiel gegen Salzburg am Samstag, den 22. Februar.
©Daniel Shaked
Das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Sturm Graz und Verfolger Austria Wien eröffnet das Bundesliga-Jahr 2025. Sechs Tage nach dem die beiden Teams im Cup-Viertelfinale aufeinandertreffen (Samstag, 1. Februar, 18:15 Uhr), kommt es auch in der Meisterschaft zum Duell Schwarz-Weiß gegen Violett. Am Freitag, den 7. Februar um 20:30 Uhr geht's in Graz los, neben Sky Sport Austria wird auch der ORF live übertragen. Ticket-Infos zu beiden Spielen in der steirischen Hauptstadt folgen.
In der Woche darauf folgt dann das 344. Wiener Derby in der Generali-Arena, genau am Sonntag, den 16. Februar um 17:00 Uhr. Das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg geht am Samstag, den 22. Februar um 17:00 Uhr über die Bühne, ehe Florian Wustinger & Co schon wieder in Graz gastieren. Diesmal beim GAK, gespielt wird am Samstag, den 1. März um 17:00 Uhr.
Die letzten beiden Runden vor der Teilung werden wie gewohnt zeitgleich sonntags um 17:00 Uhr ausgetragen: So empfängt die Austria am 9. März Austria Klagenfurt und ist am 16. März bei der WSG Tirol zu Gast.