Fanshop |

27.08.2020

Stil. Echt. | Dein neues Heim- und Auswärtsdress ist da

Unsere Farben. Unser Wappen. Der Nike-Swoosh. Das neue Heim-Trikot des FK Austria Wien stellt ein Unikat in unserer Historie dar, ist es erstmals und nur bis auf Weiteres ohne Hauptsponsor zu kaufen. Auch auswärts treten wir neu, frecher, auf.

Stil. Echt. In der Bundesliga-Saison 2020/21 tritt die Austria Home und Away total neu auf. In einzigartigen Trikots – die bis auf Weiteres keinen Sponsor auf der Brust haben.

Die Trikots sind auf das Wichtigste reduziert: Das Austria-Wappen, die Austria-Farben und den traditionellen Nike-Swoosh.

Auswärts tritt unsere Mannschaft in der kommenden Spielzeit in frechem Gelb auf – passend zur Jugend, die uns – wie Peter Stöger schon sagte – die ganze Saison über begleiten wird.

Stil. Echt. | Hier kaufst Du Dein Austria-Trikot

Limitierte Version

Das Trikot wird in dieser Form limitiert und nur so lange erhältlich sein, so lange auch unsere Mannschaft ohne Brustsponsor auftritt.

Wer sich jetzt das Trikot kauft und später einen etwaigen neuen Hauptsponsor nachgedruckt haben möchte, bekommt diese Möglichkeit natürlich.

Erwachsenen- und Kinder-Größen

Das neue Heim- sowie das neue Auswärts-Trikot kostet in Erwachsenen-Größen 80 Euro. Für Kinder ist es schon um 40 Euro erhältlich – dies zählt im Bundesliga-Vergleich zu den fanfreundlichsten Preisen.

Stil. Echt. | Hier kaufst Du Dein Austria-Trikot

Neues Rückennummern-Design

In neuem Design erstrahlen unsere Rückennummern. In jeder Ziffer befindet sich unser Gründungsjahr, das sich 2021 zum 110. Mal jährt. Der Aufdruck von Name und Nummer beträgt 11,90 Euro. Wer gerne alle Matchtrikot-Sponsoren (Ärmel, Rücken etc.) am Trikot haben möchte, zahlt einen Aufpreis von 20 Euro.

Die neuen Trikots werden erstmalig zum Bundesliga-Auftakt getragen.

Stil. Echt. | Hier kaufst Du Dein Austria-Trikot