Partner |

06.10.2021

Synthesa unterstützt Malereien der Austria-Fans

Synthesa ist seit dem Stadionbau ein treuer Partner von Austria Wien. Aktuell sponsern sie den Fans laufend das Material für ihre Malereien rund um die Generali-Arena. Auch Austria-Legende Felix Gasselich, dessen Porträt nun die Nord-Tribüne ziert, bedankt sich bei Synthesa für die Unterstützung.

Felix Gasselich gemeinsam mit Robert Ziehaus (Prokurist und Vertriebsleiter der Region Ost bei Synthesa) und Alexander Munda (Teamleitung B2B-Marketing & Vertrieb bei Austria Wien)

Gasselich besuchte unlängst die Generali-Arena und betrachtete das Porträt, das die Fans von ihm anfertigten mit Staunen: „Ich muss ehrlich sagen, die Fans haben mich mit ihrer Zeichnung richtig gut getroffen“, betont die Austria-Legende. Möglich macht die Veredelung der Generali-Arena und der Trainingsplätze nicht zuletzt der Austria-Partner Synthesa.

Die Firmengruppe fungierte schon beim Stadionbau als Lieferant von Fassaden, Wärmedämm-Verbundsystemen und Bodenbeschichtungen. Seitdem ist Synthesa ein treuer Partner von Austria Wien und unterstützte die Fans zusätzlich unter anderem bei den Malereien auf der Ost-Tribüne, bei den Trainingsplätzen und nun auch rund um das Stadion. Auch ein Inserat im demnächst erscheinenden 110-Jahr-Jubiläumsbuch ließ sich Synthesa nicht entgehen.

Wir sagen Danke!