Profimannschaft |

23.10.2020

Termin für Cupspiel gegen Hartberg ist fixiert

Die Austria trifft im Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cups auf den TSV Hartberg. Gespielt wird am 3. November 2020, um 17:30 Uhr (live in ORF 1). Das Spiel wird in der Generali-Arena über die Bühne gehen.

Momentan sieht es hinsichtlich Karten dafür so aus, dass aufgrund der aktuellen Verordnung nur 1.500 Besucher Zutritt haben. Diese Personen wurden bereits am Donnerstag von uns per Mail verständigt.

Für jene Personen, die eine solche Mail erhalten haben, ist der Stadion-Besuch somit weiterhin möglich.

Sollte jemand eine Mail erhalten haben, jedoch nicht zum Spiel kommen können, meldet euch bitte bei klubservice@fk-austria.at – in diesem Fall können wir diesen Platz einmalig an andere Veilchen weitergeben.

Sollte jemand keine Mail bekommen haben, jedoch der Meinung sein, die in den letzten Tagen kommunizierten Kriterien zu erfüllen, kann man sich natürlich ebenso an diese Mail-Adresse wenden.