Zum Hauptinhalt springen
Fanwelt | 25.08.2026

Violetter Klassenausflug gegen Austria Lustenau

Am Sonntag, den 13. September feiert der Violette Klassenausflug powered by Ströck & Avita sein Comeback! Zum Heimspiel gegen Austria Lustenau um 14:30 Uhr sind Schulen und Vereine herzlich in die Generali-Arena eingeladen. Trefft Spielerinnen und Spieler, kickt vor dem Spiel selbst und erlebt die tolle Stimmung im Stadion hautnah mit.

Zwei lächelnde Kinder in der Generali-Arena

©Daniel Shaked

Die Ferien neigen sich dem Ende zu, das neue Schuljahr steht in den Startlöchern. Und damit auch der beliebte Violette Klassenausflug! Die Anmeldung für das Heimspiel gegen Austria Lustenau am Sonntag, den 13. September um 14:30 Uhr ist direkt im untenstehenden Formular möglich.

Der Eintritt im zweiten Rang der West-Tribüne ist für eine Gruppe von mindestens zehn Kindern und zwei Begleitpersonen kostenlos. Auch größere Gruppen sind kein Problem, solange Tickets verfügbar sind. Pro fünf weiteren Kindern ist eine zusätzliche Begleitperson ebenfalls kostenlos dabei.

Austria Wien dankt der Bildungsdirektion Wien für die Unterstützung des Violetten Klassenausflugs.

Icon

Du hast Fragen zum Violetten Klassenausflug?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Anmeldung

Bitte gib' ab hier die Daten der/des Verantwortlichen des Vereins an diesem Tag an.

Bitte trage "FAK" ein.