Profimannschaft |

01.10.2020

Wir trauern um Hans Löser

Die traurigen Nachrichten rund um verdienstvolle und frühere Spieler der Austria-Familie reißen einfach nicht ab. Nach Alfred Riedl ist binnen kurzer Zeit wieder eine Austria-Legende verstorben.

Hans Löser, ein Mitglied des Austria-Legendenklubs, ist am vergangenen Freitag im 84. Lebensjahr verstorben. Löser war in den letzten Jahren fast immer bei Austria-Heimspielen mit im Stadion dabei und drückte seinen Violetten die Daumen.

Er wurde mit der Austria 3x Meister (1961-1963) und 3x Cupsieger (1960-1962), kam aus dem eignen Nachwuchs und spielte elf Saisonen (1954 – 1965) für unseren Klub. 1975 saß er auch interimistisch auf der Trainerbank.

Wir trauern mit seiner Familie und wünschen den Hinterblieben viel Kraft in diesen schweren Tagen.