Fanwelt |

25.03.2020

Youth Day: Aufruf an alle Jugend-Mitglieder!

Nachdem der Youth Day, das Fest für alle Austria-Jugend-Mitglieder, am 26. März aufgrund der verhängten Maßnahmen rund um den Corona-Virus leider nicht stattfinden kann und verschoben werden muss, sind wir um einen neuen Termin bemüht. Und dafür haben wir eine Bitte an alle Jugend-Mitglieder.

Zwar haben wir von einigen Jugend-Mitgliedern aktuelle Telefonnummern und E-Mail-Adressen, jedoch nicht von allen. Dies wäre jedoch wichtig, um auch wirklich alle Jugend-Mitglieder über den neuen Termin informieren zu können, sobald dieser feststeht.

Daher unsere Bitte an alle Jugend-Mitglieder: Schickt uns eine E-Mail an klubservice@fk-austria.at mit

  • dem Namen des Mitglieds
  • der aktuellen Telefonnummer
  • der aktuellen E-Mail-Adresse

Natürlich kann auch die der Kontakt einer Aufsichtsperson (z.B. ein Elternteil) angeführt werden.

Wir hoffen, Euch alle schon bald wieder zu sehen und warten diesbezüglich gespannt auf die weitere Entwicklung der Situation sowie die damit verbundenen Entscheidungen der Regierung.

Bleibt gesund, bleibt zu Hause!

Euer FK Austria Wien