Veilchen Info |

18.09.2020

Zutritt am Sonntag nur mit Abo-Karten

Unsere Abonnenten können beim Heimspiel gegen Ried (Sonntag, 17:00 Uhr) nur mit ihrer physischen Abo-Karte zutreten, der mobile Stadionzutritt mit dem Smartphone ist im Moment technisch nicht möglich. Also: Abo-Karte mitnehmen.

Beim ersten Saison-Heimspiel dürfen wir erstmals seit der Corona-Pause 3.000 Austria-Abonnenten in der Generali-Arena begrüßen. Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung legt eine maximale Besucherzahl von 3.000 für Großveranstaltungen im Außenbereich fest. Die aktuelle Ampel-Regelung für Wien hat darauf keine Auswirkung.

Alle Austrianer, die sich bis 11. September, 13:00 Uhr ein Saison-Abo für die Generali-Arena kauften, werden beim ersten Heimspiel dabei sein können. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die auf Freikarten-Kontingente verzichteten.

Für jene Austrianer, die ihre Abo-Karte noch abholen müssen:

Alle Austrianer, die ihr Abo noch zur Abholung hinterlegt haben, können ihre Abo-Karte am Sonntag ausschließlich an den Kassen 14/15 der Süd-Tribüne (Nähe Ecke Süd/West) abholen. Wir empfehlen aber, die Abo-Karte schon während der Woche im Fanshop (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr) abzuholen, um den Kontakt mit anderen Personen möglichst einzuschränken.

Eine Person kann auch für die gesamte Familie bzw. Freundesgruppe die Abo-Karten holen, damit sich möglichst wenige Menschen anstellen müssen.