Unser letztes Spiel für 3 Monate |

08.11.2022

10.000 Tickets für Sonntag abgesetzt

Beim letzten Heimspiel gegen Altach durften alle Veilchen über den späten Siegestreffer von Dominik Fitz jubeln. Zum Abschluss des Kalenderjahres 2022 spielt die Austria am Sonntag um 14:30 Uhr daheim gegen den WAC. Aufgrund der WM in Katar wird es das letzte Austria-Heimspiel für die nächsten drei Monate sein. Die Austrianer dürfen sich jedenfalls wieder auf eine tolle Zuschauerkulisse freuen, bereits jetzt sind 10.000 Tickets abgesetzt worden.

GEPA

Das Heimspiel gegen den WAC ist eines von neuen Spielen, das im Frühjahrs-Abo inkludiert ist, es ist ebenso dabei wie die letzten drei Heimspiele im Grunddurchgang (inkl. Heimderby) sowie die fünf Heimspiele im Finaldurchgang im Frühjahr 2023. Zum Vergleich: Im Frühjahr 2022 waren es sieben Spiele - zum gleichen Preis.

Icon

Jetzt das Frühjahrs-Abo oder Einzeltickets sichern

Icon

Alle Infos zum Frühjahrs-Abo