Business |

23.02.2024

34. Fußball Kongress in der Generali-Arena

Vergangenen Mittwoch, den 21. Februar war die Generali-Arena zum bereits vierten Mal Veranstaltungsort des renommierten Fußball Kongresses. Unter den zahlreichen namhaften Speaker:innen war Austria Wien mit Lisa Makas, Michael Wimmer und Finanz-Vorstand Harald Zagiczek gleich mehrmals vertreten.

©FUSSBALL KONGRESS

Über 170 Gäste und Speaker:innen waren im Zuge des 34. Fußball Kongresses in die Generali-Arena gekommen. Mehr als ein Dutzend Impulsreferate, Foren, Masterclasses, Innovation-Labs und Interviews sorgten für einen hochinteressanten und spannenden Tag.

Vom Forum Ligen & Verein mit Finanz-Vorstand Harald Zagiczek und Jahrhundert-Austrianer Herbert Prohaska über Frauenfußball mit der sportlichen Leiterin der violetten Frauen Lisa Makas und das Forum Sport & Fußball mit Cheftrainer Michael Wimmer bis zur Stadionführung und dem Get-Together zum Abschluss war für alle Gäste etwas dabei.

Zahlreiche Aussteller:innen, darunter violette Partner wie Biogena und Skidata, Austria-Legende Toni Pfeffer und Ex-Austrianer Daniel Royer sowie Austria Wien selbst durch Head of Marketing & Sales Johannes Dobretsberger, rundeten das Programm ab.

Die Generali-Arena hat sich damit einmal mehr als herausragende Event-Location präsentiert und dem mittlerweile traditionsreichen und höchstrenommierten Fußball Kongress den idealen Schauplatz geliefert.