Allstars |

20.07.2021

Allstars kickten für Schmetterlingskinder

Für die Allstars des FK Austria Wien war es eine Herzensangelegenheit. Mitglieder des traditionsreichen Fanklubs „Bulldogs“ haben gerufen, die violetten Legenden haben sofort ihr Kommen zugesagt.

Klangvolle Namen wie Josef Degeorgi, Walter Schachner oder Toni Pfeffer waren am Wochenende bei einem Benefizspiel zugunsten der Schmetterlingskinder in Wiesen in Burgenland im Einsatz.

Dass am Ende die Allstars gegen eine starke Burgenland-Auswahl mit 2:5 (2:1) den Kürzeren gezogen haben, machte keinen Unterschied, denn es diente ausschließlich dem guten Zweck, bei der am Ende auch eine namhafte Summe von Bulldogs-Mitglied Jörg Artner übergeben werden konnte. Beide Treffer der Violetten erzielte Andi Lasnik.

Für die Allstars im Einsatz: Knaller (1. Hälfte im Tor, 2. Hälfte im Feld), Almer (1. Häflte im Feld, 2. Hälfte im Tor), Resch (1. Hälfte Ersatz, 2. Hälfte im Feld statt Degeorgi), Degeorgi, Klein, Pfeffer, Sekerlioglu, Standfest, Lasnik, Aigner M., Topic, Schachner.