Fanwelt |

31.01.2022

App-Launch am 22. Februar

Leider kam es im App-Projekt aufgrund der Corona-Gesamtsituation zu Verzögerungen, dafür möchten wir uns bei unseren Fans entschuldigen. Bald hat das Warten allerdings ein Ende, am 22. Februar wird die neue Austria-App in den App-Stores erscheinen, nachdem im Juli 2021 die neue Website gelauncht wurde. Aktuell arbeiten die Entwickler unseres Partners AllAboutApps an den finalen Schritten der Umsetzung. Der Prototyp der App wird bereits eifrig getestet.

Bei jenen Veilchen, die die alte Austria-App noch auf ihren Smartphones installiert haben, wird die App beim Release am 22. Februar automatisch via Update aktualisiert. Ansonsten werdet ihr die neue App in den App-Stores finden. Wir werden im Rahmen des Release die genauen Download-Links veröffentlichen.

Mit der neuen Austria-App werdet ihr stets über alle Neuigkeiten rund um Austria Wien informiert und habt einen kompakten Überblick über alle violetten Teams, den Spielplan und die (Live-)Tabelle, sowie über die wichtigsten Bereiche des Klubs. Außerdem könnt ihr die Austria-Spiele im Liveticker verfolgen: inklusive Aufstellungen, Live-Statistiken & allen News zum jeweiligen Spiel auf einem Blick.

Ebenfalls in der App: Alle Viola TV-Videos & die Ticket-Informationen zu den nächsten Austria-Spielen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf unserer mobilen Website up-to-date halten.