Fanwelt |

28.07.2021

ArenaInvest: Danke für eure Treue & Unterstützung!

Im Mai 2016 startete Austria Wien das Crowdinvesting ArenaInvest und bot seinen Fans und Sympathisanten damit die Möglichkeit, ihr Geld anzulegen. In diesem Sommer ist das Projekt nach fünf Jahren nun zu Ende gegangen. Austria Wien sagt herzlich danke!

Alle Investorinnen und Investoren wurden im Juli schriftlich informiert und bekommen im August die Auszahlung überwiesen.

Austria Wien möchte sich bei allen, die sich an diesem einzigartigen und erfolgreichen Projekt beteiligt haben, herzlich für die Treue, die Unterstützung und das Vertrauen bedanken!

Weil uns mehrere Anfragen in diese Richtung erreicht haben, noch ein Hinweis in eigener Sache: Selbstverständlich ist es möglich, die jeweiligen (Teil)Beträge an den violetten Nachwuchs zu spenden. Dafür bereits im Voraus vielen Dank, Veilchen!

Bankverbindung FK Austria Wien

UniCredit Bank Austria AG
IBAN: AT55 1200 0100 1775 7021
BIC: BKAUATWW