Stellenausschreibung |

06.10.2022

Assistenz Eventmanagement (m/w/d)

Austria Wien sucht als Verstärkung für das Office-Team eine Mitarbeiter:in in der Abteilung Eventmanagement als Assistenz Eventmanagement (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit mind. 30 Std.). Werde Teil unseres Weges!

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben

  • Organisation und operative Durchführung von Veranstaltungen
  • Disposition, Aufbau und Abbau von Events
  • Betreuung unserer Kund:innen und Partner:innen vor Ort
  • Koordination und Pflege unserer Kongresse, Seminare und Lehrgänge
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten

Damit überzeugst du uns

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
  • Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement/Veranstaltungstechnik oder PR-Sales von Vorteil
  • Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit „Hands-on“ Mentalität
  • Du bist ein Organisationstalent mit Engagement und hoher Zuverlässigkeit
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Flexibilität und Bereitschaft für Arbeiten am Wochenende

Das bieten wir dir

  • Vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in einem Profisport-Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung und kostenloser Parkmöglichkeit
  • Mitarbeitervergünstigungen, Free Drinks, Events und noch mehr
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
  • Bruttomonatsgehalt von € 2.500 (40 h/Woche), Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.

Als der erfolgreichste Klub Österreichs verbinden wir seit 1911 Leidenschaft, Toleranz und Weltoffenheit. Mit der über allem stehenden Gemeinsamkeit, den FK Austria Wien tief im Herzen drin zu tragen, vereinen wir alle gesellschaftlichen Schichten.

Werde ein Teil der Austria Familie und bewirb dich jetzt unter hr@fk-austria.at

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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!