Viola TV |

25.05.2023

Austria Wien verlängert mit Marvin Martins

Marvin Martins verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Austria Wien bis zum Sommer 2025. Der Luxemburger wechselte vor zwei Jahren nach Wien-Favoriten und absolvierte seither 51 Spiele für die Veilchen.

Marvin Martins: "Ich bin jetzt zwei Jahre bei Austria Wien, habe hier Top-Leute kennengelernt, es ist ein super Verein und ich fühle mich mittlerweile wie zu Hause. Wien ist eine großartige Stadt, unsere Fans sind unglaublich und genauso sind es meine Teamkollegen, ich verstehe mich mit allen sehr gut und das ist ein sehr wichtiger Faktor für mich. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und auf die nächsten gemeinsamen und erfolgreichen Jahre hier."

Sportdirektor Manuel Ortlechner: "Marvin ist ein wahrer Vorzeigeprofi, wird von allen im Verein sehr geschätzt und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir den Weg gemeinsam fortsetzen werden. Durch seine positive Art ist er neben dem Platz und in der Kabine unglaublich wichtig für die Mannschaft, auf dem Rasen besticht er durch seine Polyvalenz, die ihn auch für das Trainerteam sehr wertvoll macht. Er fühlt sich hier bei uns in Wien unheimlich wohl und hat das auch immer wieder betont."

©Daniel Shaked