Monatszuckerl |

25.10.2021

Austrianer Alexander gewann das Schwechater Bierset

Es hat ein paar Wochen gedauert, nun ist Alexander Siess endlich in Besitz des 6er-Tragerls des neuen Schwechater Jubiläumsbock sowie zweier Austria-Steinkrüge. Der glühende Austrianer gewann das Monatszuckerl Ende August, dieser Tage hat auch die Übergabe in der Generali-Arena geklappt.

Das nach bester Schwechater-Rezeptur gebraute Bockbier ist nur in limitierter Auflage im Austria-Fanshop erhältlich. Neben dem 6er-Tragerl des Jubiläumsbocks darf sich Alexander Siess außerdem über zwei Steinkrüge mit den historischen Austria-Wappen freuen.

Nachdem sich ein Treffen in den vergangenen Wochen nicht ausgegangen war, konnte der Gewinn erst im Oktober übergeben werden. Das Bier ist aber freilich auch im Herbst ein Genuss. Wir sagen: Prost!

Icon

Mitglied werden und Monatszuckerl gewinnen

Alle Infos zur violetten Mitgliedschaft


Austria Wien möchte alle Mitglieder für ihre Treue belohnen und verlost jeden Monat das Monatszuckerl. Meist werden die Preise offen verlost, vereinzelt gibt es eine aktive Anmeldung für das Monatszuckerl. Die Mitgliedschaft ist online unter austria-mitglied.at oder im Fanshop erhältlich.