Kampagne |

20.12.2021

Das ist unser Verein. Das ist unser Weg. Das ist unsere Austria.

In den vergangen Tagen haben wir euch Spielerinnen, Spieler, ehemalige und langjährige Mitarbeiter vorgestellt. Menschen, die im Klub arbeiten. Mit Stolz und aus Überzeugung. Seit vielen Jahren und mit Hingabe. Für einige ein Lebenstraum, für andere eine große Ehre. Ihre Geschichten waren so unterschiedlich wie ihre Herkunft, ihre Religion, ihr Geschlecht, ihr Alter, ihr Weg und ihre Ziele - sie alle vereinen die Werte, die Vielfalt und die Diversität, für die Austria Wien steht.

Austria Wien ist so viel mehr. Austria Wien ist jeder und jede, der/die diese Zeilen liest und dabei diese Leidenschaft und Verbundenheit mit den Farben und Werten unseres Vereins empfindet.

Ohne euch, die sich - vor allem im vergangenen Jahr - so sehr für diesen Verein und dessen Fortbestand eingesetzt haben, ist Austria Wien viel weniger. Denn: Menschen machen den Unterschied aus. Wir freuen uns schon, mit euch gemeinsam unser Stadion wieder 90 Minuten lang mit Emotionen zu erfüllen und die Geschichte von Austria Wien fortzuschreiben.

Das ist #unsereAustria.
Das ist #unserVerein.
Das ist #unserWeg.

Geht ihn mit uns. Forza Viola!

© Daniel Shaked

Muharem Huskovic. Austrianer.

"Wenn ich als kleines Kind nach meinem Lieblingsverein gefragt wurde, haben alle etwas wie Real Madrid erwartet. Ich habe Austria gesagt."

Stefanie Schneeberger. Austrianerin.

"Spielerin und Mitarbeiterin bei der Austria sein zu dürfen ist etwas ganz Besonderes. Eine große Ehre und richtig leiwand!"

Leonardo Ivkic. Austrianer.

"Ich habe die große Ehre, das violette Wappen auf der Brust zu tragen und bin superglücklich, hier meinen Platz gefunden zu haben."

Gregor Salenka. Austrianer.

"Es ist ein Lebenstraum - Austria Wien!"

Aldiana Amuchie. Austrianerin.

"Für die Austria zu spielen, bedeutet mir alles. Ich bin stolz darauf und glücklich, hier im Verein zu sein."

Marco Djuricin. Austrianer.

"Für mich ist mit dem Wechsel zur Austria ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich will noch so lange wie möglich hier spielen."

Andreas Lasnik. Austrianer.

"Es hat mich immer extrem stolz gemacht, für die Austria zu spielen."

Can Keles. Austrianer.

"Ich bin überglücklich hier zu sein. Das ist Austria Wien. Ein Topverein in Österreich und die Nummer 1 in Wien."

Patrick Pentz. Austrianer.

"Es ist eine Riesenehre, für Austria Wien auflaufen zu können. Es ist ein mega geiler Verein mit super Fans, super Tradition und einem super Stadion!"

Unser Verein. Unser Weg. Unsere Austria.

© Fotos: Daniel Shaked | www.danielshaked.com
© Videos: Marc Jarabe, Gregor Ryndziak & Christopher Ramos