Profis |

17.03.2023

Fan-Infos für das Derby

Wir freuen uns beim Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr) auf ein ausverkauftes Haus. Die Generali-Arena war im geschützten Verkauf für Mitglieder & Abonnent:innen so früh wie noch nie ausverkauft.

Daniel Shaked

Wir empfehlen allen Veilchen am Sonntag eine frühe Anreise und, mit Stadioneinlass um 15:30 Uhr ins Stadion zu gehen, um Wartezeiten zu vermeiden und um unsere Mannschaft schon ab dem Warmup zu unterstützen.

Die Sportsbar und der Fanshop sind wie gewohnt ab 14:00 Uhr geöffnet. Es gibt keine Tickets mehr. Beim Ticketcorner des Shops könnt ihr eine Austria-Mitgliedschaft abschließen, die zur Teilnahme am Mitgliederfest im Mai berechtigt.

Unser DJ vor der Ost-Tribüne spielt diesmal bereits ab 14:30 Uhr, die Autogrammstunde mit Florian Wustinger und Reinhold Ranftl findet ebenfalls schon ab 14:30 Uhr und bis zum Einlass um 15:30 Uhr bei der Ost-Tribüne statt. Die Hüpfburg für Kinder steht diesmal bei der Ecke Süd/Ost.

In der Generali-Arena gibt es dann viel Programm, unter anderem freuen wir uns, dass wir unsere Turniersieger aus Göttingen im Stadion begrüßen dürfen. Die Durchgänge zwischen den Tribünen sind diesmal nicht offen. Jeder Stadionbesucher kann also nur auf jener Tribüne zutreten, für die er oder sie ein Ticket hat.

Icon

Verordnung der Landespolizeidirektion Wien

als PDF zum Download

Icon

Sicherheitsbereich

als PDF zum Download