Home
Während der Winterpause nutzt Austria Wien die Zeit für eine umfassende Systemumstellung in der Geschäftsstelle. In diesem Zuge werden sowohl der Online-Fanshop als auch der Ticketshop erneuert. Aus diesem Grund ist es im Zeitraum von 24. Dezember bis 6. Jänner nicht möglich, im Fanshop (online und vor Ort) einzukaufen oder Tickets zu erwerben.
© Daniel Shaked
Für Bestellungen im Dezember gilt aufgrund der Schließzeiten ein verlängertes Rückgaberecht. Ab 7. Jänner ist der Austria-Fanshop wieder regulär geöffnet. Ab diesem Zeitpunkt sind auch Online-Einkäufe, der Kauf von Frühjahrs-Abos sowie Tickets für den Violetten Ball wieder möglich. Der Online-Fanshop präsentiert sich ab 7. Jänner in einem neuen Design mit einem nutzerfreundlicheren Interface.
Ab dem neuen Jahr müssen Mitglieder, die ihren Mitgliederrabatt im Fanshop in Anspruch nehmen möchten, ihre Mitgliedskarte an der Kassa vorweisen. Die Karte wird ab 7. Jänner gescannt, der Rabatt wird anschließend automatisch abgezogen. Ein Mitgliederrabatt kann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gewährt werden, wenn die Mitgliedskarte nicht mitgeführt wird. Damit wird sichergestellt, dass ausschließlich Mitglieder den Rabatt in der Höhe von zehn Prozent im Fanshop in Anspruch nehmen können.