Veilchen-Info |

12.09.2022

Flugzeug: Fanreise-Angebot zu Villarreal!

Wir freuen uns, Euch nach dem Bus-Reise-Angebot nach Posen (jetzt ausgebucht!) nun auch ein Fanreise-Angebot nach Valencia zu Villarreal anbieten zu dürfen!

Vorab, liebe Veilchen: Bereits aus den vergangenen Jahren wissen wir um die Schwierigkeit von für alle leistbaren Charterflieger. Nun, eine weltweite Pandemie und einen Ukraine-Krieg inkl. massiv steigender Preise und Personalmangel bei den Airlines später gestaltete sich die Planung noch einmal weitaus schwieriger.

Dennoch haben wir uns intensiv darum bemüht, für unsere Fans herauszuholen, was möglich ist. Bei der Reise nach Posen war das – auf Wunsch vieler Anhänger – eine möglichst zeiteffiziente Bus-An- und Abreise (inkl. Matchticket für den Austria-Sektor und ohne Übernachtung). Wir freuen uns, hier erstmals nach langer Zeit wieder ein offizielles Fanbus-Angebot anbieten zu dürfen. Zudem dürfen alle Veilchen am Donnerstag und Freitag gratis vor der Ost-Tribüne parken.

Update: Dieses ist inzwischen ausgebucht! Es gibt aber eine Warteliste – bei Interesse einfach hier im Formular eintragen.

Noch einmal wesentlich hartnäckiger gestaltete sich unser gefragtes Auswärtsspiel bei Villarreal in Valencia. Auch, weil in Valencia, wo das Spiel im Stadion von Levante stattfindet, zur gleichen Zeit ein großer Kongress stattfindet. Aus diesem Grund haben wir Euch frühzeitig informiert: Wir bemühen uns um ein möglichst günstiges Fan-Angebot. Wer individuell buchen kann, sollte besser auf Nummer sicher gehen und dies aber tun.

Viele Veilchen haben dies in der Zwischenzeit erfreulicherweise getan. Und tatsächlich: Zwar wäre es nach vielen Bemühungen gelungen, einen Tagesflieger aufzustellen, jedoch hätte das Gesamtpaket dem Fan Kosten von mehr als 700 Euro (Flug, Transfers, Ticket) verursacht. Nach Rücksprache mit unseren Anhängern war klar, dass wir eine Alternativlösung benötigen.

Und diese gibt es nun: Dank eines größeren Mannschaftsfliegers nach Valencia haben wir in diesem nun Plätze für unsere Fans organisiert – Austria-Mitglieder haben dabei ein jetzt beginnendes Vorkaufsrecht!

Reise-Paket nach Valencia

Abflug in Wien: Mittwoch, 5.10., 10:00 Uhr

Rückkehr nach Wien: Freitag, 7.10., 15:55 Uhr

Hotel: Zwei Übernachtungen im Eurostars Rey Don Jaime****

Transfers in Valencia: Hotel, Stadion, Flughafen

Karte: Austria-Sektor

Preise: 499 Euro im Doppelzimmer, 599 im Einzelzimmer

Anmeldung unter fak.at/valencia (→ die Buchung wird erst mit der Bestätigung gültig)