Business |

26.01.2024

Harreither und Austria Wien verlängern Partnerschaft

Die Harreither GmbH verlängert ihr langjähriges Engagement als Co-Sponsor beim FK Austria Wien bis 2026. Seit mittlerweile 16 Jahren ist Dr. Raimund Harreither, MBA mit seinem Unternehmen Partner der Austria, die gemeinsame Erfolgsgeschichte hat 2008 begonnen – und soll noch lange nicht enden.

Das 1982 gegründete Unternehmen aus Gaflenz gilt als Expertenbetrieb für gesunde Flächenheizung und -kühlung. So installierte Harreither nicht nur die Rasenheizungen in der Generali-Arena, in der Austria-Akademie und auf den Trainingsplätzen, sondern verbaute auch im Bürokomplex und den VIP-Bereichen der Violetten Komfortlösungen zum gesunden Heizen und Kühlen.

Seit 35 Jahren betreibt Raimund Harreither ebenso erfolgreich eine eigene Akademie, in der praxisnahe, berufsbegleitende und messbare Ausbildungsmodule, von technischen Schulungen über Seminare bis hin zu MBA-Studien, angeboten werden.

Dr. Raimund Harreither, MBA: "Wir sind als Unternehmen schon seit 2008 als Partner dabei und es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese erfolgreiche Partnerschaft auch weiter fortzusetzen. Wir wollen die Situation gemeinsam als Team, dessen Erfolg immer über allem steht, annehmen und lösen."

Finanz-Vorstand Harald Zagiczek: "Raimund Harreither ist mit seinem Unternehmen nicht nur einer der treuesten Partner der Austria, sondern zählt seit vielen Jahren auch zu den wichtigsten Sponsoren. Wir sind sehr glücklich, dass der Vertrag nun verlängert werden konnte und der Klub mit Raimund weiterhin auf einen wahren Erz-Austrianer zählen kann."