Young Violets |

02.11.2022

Heimspiel gegen den FAC mit Sharp-Trikot

Die Young Violets spielen am Freitag um 18:10 Uhr im kleinen Wiener Derby zu Hause in der Generali-Arena gegen den FAC. Zum zweiten Mal ziert das Logo unseres Partners „Sharp“ die Brust der jungen Austrianer. Der 1:0-Sieg bei der Vienna beim ersten Mal im „Sharp“-Look vor drei Wochen könnte ein gutes Omen sein.

Austria-Abonnent:innen genießen beim Young Violets-Heimspiel wie immer freien Eintritt, ansonsten gibt es bei uns im Stadion Tagestickets für die Nord-Tribüne zu kaufen.

Nachdem die Young Violets vor drei Wochen das erste Match in den Sharp-Trikots gegen die Vienna noch 1:0 gewinnen konnten, musste die Mannschaft von Trainer Harald Suchard zuletzt gegen die beiden Titelaspiranten Amstetten (1:5) und SKN St. Pölten (0:5) klare Niederlagen hinnehmen. Der FAC (23) gehört als Sechster ebenfalls zum Spitzenfeld der 2. Liga, die Young Violets (14) liegen nach 14 Runden auf dem 13. Tabellenplatz.