Viola TV |

19.03.2024

Klassenausflug: Löwenreporter & neuer Termin am 20.4.

Die Austria lädt beim Heimspiel gegen WSG Tirol am 20. April wieder Schulklassen und Nachwuchsvereine in die Generali-Arena ein. Beim letzten Violetten Klassenausflug war unser Löwenreporter Fabian im Einsatz – er zeigt uns gemeinsam mit unserem Viola TV-Team den Heimspieltag aus der Kids-Perspektive. Auch am 20. April ist rund um die West-Tribüne wieder besonders viel Rahmenprogramm geplant, unter anderem Kinderschminken und eine Autogrammstunde mit Austria-Spielern, außerdem werden wieder die Austria-Hüpfburg und die Torschusswand aufgebaut.

Icon

Jetzt für den Klassenausflug anmelden

Online unter: fak.at/violetter-klassenausflug

Icon

Du hast Fragen zum Violetten Klassenausflug?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Infos zu Anmeldung und Eintritt

  • Freier Eintritt für eine Gruppe von mind. zehn Kindern plus zwei Begleitpersonen (2. Rang der West-Tribüne)
  • Pro fünf Kindern ist eine weitere Begleitperson kostenlos mit dabei
  • Keine Limitierung für größere Gruppen, solange Tickets verfügbar sind
  • Zusätzliche Vollpreis-Tickets können nur im 1. Rang der West-Tribüne erworben werden

Die Anmeldung zum violetten Klassenausflug gegen WSG Tirol (Samstag, 20.4., 17:00 Uhr) ist bis Freitag 12.4. möglich - solange der Vorrat reicht. Eine Antwort/Bestätigung erhaltet ihr ab zwei Wochen vor dem Spieltag.