Business |

24.01.2024

Leopoldauer Alm bis 2027 Arena-Partner

Die Leopoldauer Alm zählt nicht nur seit vielen Jahren zu den beliebtesten Wirtshäusern Wiens, sondern ist auch treuer Partner des FK Austria Wien. Nun wird die gemeinsame Reise um ein weiteres Kapitel verlängert, die Leopoldauer Alm Gastronomiebetriebsgesellschaft bleibt bis 2027 Arena-Partner.

Sieben Mal wurde die Leopoldauer Alm bereits zum beliebtesten Wirt Wiens gekürt und ist aus der Hauptstadt nicht mehr wegzudenken. Der kulinarische Top-Treffpunkt ist allen voran für seine XXL-Portionen bekannt und machte dadurch auch über die Landesgrenzen hinaus auf sich aufmerksam.

Mit bis zu 300 Plätzen, davon 100 im überdachten Biergarten und im Brunnengarten, ist die Leopoldauer Alm auch für Veranstaltungen bestens gerüstet.

Austria Wien bedankt sich für die jahrelange Partnerschaft und freut sich auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Mehr: Leopoldauer Alm, Wagramer Straße 20, 1210 Wien