Violett ist mehr |

03.08.2022

Meet & Greet für den guten Zweck

Am 27. Juli fand ein ganz besonderes Treffen in der Generali-Arena statt, das Kinderherzen höherschlagen ließ: 25 Kinder konnten endlich ihre Idole treffen. Bei einem exklusiven Meet & Greet trafen sie gemeinsam mit Oskar Deutsch, Präsident der israelitischen Kultusgemeinde Wiens, unsere Spieler Can Keles, Matan Baltaxa und Lukas Wedl. Der Reinerlös der Tombola kam hilfsbedürftigen Gemeindemitgliedern zugute.

Dieses Meet & Greet für die Kinder wurde von FK Austria Wien für die Chanukkah-Tombola von TMICHA als einer der Hauptpreise zur Verfügung gestellt. Die Kinder erhielten bei ihrem Besuch in der Generali-Arena einen Austria-Schal, einen Stundenplan für das neue Schuljahr sowie Eintrittskarten für unser Heimspiel gegen den LASK.

Der Reinerlös der Tombola, wie auch der aller anderen TMICHA-Spendenaktionen, kommt hilfsbedürftigen Gemeindemitgliedern zugute.

Nur durch Spenden kann TMICHA diese wichtige Arbeit weiterführen und gezielt dort helfen, wo Hilfe benötigt wird.