Fanshop |

27.03.2024

Mitglieder-Schal wieder erhältlich

Im Winter waren alle 700 Exemplare unseres ersten exklusiven Mitgliederschals binnen 24 Stunden (!) vergriffen. Jetzt ist er wieder erhältlich. Mit dem Leitspruch „Hoch Austria“ auf der Vorderseite – damit wurde zu Norbert Loppers und Joschi Walters korrespondiert. Und dem Schriftzug „Rekordtitelträger“ auf der Rückseite.

Icon

Jetzt im Online-Shop bestellen

Der Schal ist exklusiv für Mitglieder um 15 Euro erhältlich, ab sofort im Fanshop gegen Vorlage der Mitgliedskarte und online nach erfolgtem Login als Mitglied. Der Mitgliederschal ist auch am Freitag vor und nach unserem Heimspiel gegen FC Blau Weiß Linz (Freitag, 19:30 Uhr) im Fanshop und auf der West erhältlich.

Ein einzigartiges Angebot gibt’s rund um unser Oster-Heimspiel am Freitag auch für alle Löwen: Unser Kinderschal ist jetzt online und im Fanshop um einmalige 8 Euro erhältlich!