Fanwelt |

01.12.2021

MyClub: Daten aktualisieren und profitieren!

Mit eurer Mithilfe wollen wir unser Service für euch laufend verbessern. Deshalb bitten wir euch, eure Daten auf unserer Fanplattform MyClub zu überprüfen respektive zu aktualisieren. Dort könnt ihr eure Tickets, Abos, Mitgliedschaften und Bestellungen einsehen, euch für den Austria-Newsletter anmelden sowie eure persönlichen Daten pflegen.

Welche Vorteile das bringt?

  • Bestellungen aus dem Online- oder Ticket-Shop werden automatisch an die angegebene Adresse geliefert
  • Übersicht über alle Käufe im Online- und Ticket-Shop
  • Informationen zu diversen Veranstaltungen oder wichtigen Terminen direkt per E-Mail
  • Der wöchentliche Newsletter informiert laufend über die aktuellen Geschehnisse bei Austria Wien

Der Login unter myclub.fk-austria.at erfolgt mit der E-Mail-Adresse sowie dem Passwort aus dem Online- bzw. Ticket-Shop. Wer schon seit längerer Zeit nicht mehr auf einer unserer Plattformen eingeloggt gewesen war, klickt auf 'Passwort vergessen' und setzt einfach ein neues Passwort.

Es kann im Anschluss ein wenig dauern, bis das Mail ankommt, sicherheitshalber checkt bitte auch den Junk/Spam-Ordner. Sollte unsere Mail dort gelandet sein, dann am besten dauerhaft in den Posteingang verschieben.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne per Mail an klubservice@fk-austria.at zur Verfügung.

Vielen Dank für die Mithilfe – Forza Viola!