Business |

10.05.2022

Schuller Eh' Klar weitet Austria-Sponsoring aus

Das Familienunternehmen Schuller Eh' Klar unterstützte die Austria beim Heimderby als Brustsponsor und wird ab Sommer beidseitig auf der Hose mit seinem Logo präsent sein. Die seit der Saison 2020/21 bestehende, erfolgreiche Premium-Partnerschaft wird damit finanziell aufgewertet und erweitert.

Vize-Präsident Raimund Harreither, Karl-Heinz Schuller, Präsident Frank Hensel, Vorstand Gerhard Krisch (v.l.n.r.)

Im Vorprogramm des Wiener Derbys wurden das Engagement & die langfristige Treue von Schuller Eh' Klar vor einer entsprechenden Kulisse am violetten Kunstrasen der Generali-Arena gewürdigt. Austria-Präsident Frank Hensel, Vize-Präsident Raimund Harreither und Vorstand Gerhard Krisch überreichten dem Inhaber Karl-Heinz Schuller ein Trikot und bedankten sich für die Unterstützung. Anschließend erzählte Schuller im Interview mit Stadionsprecher Wolfgang Slavik, welch großen Werbewert die Partnerschaft mit Austria Wien für seine Firma hat. Speziell die Strahlkraft der Marke „Austria Wien“ war für das Familienunternehmen ausschlaggebend, die Partnerschaft aufzuwerten.

Inhaber Karl-Heinz Schuller: „Wir können einen klaren Werbewert für unsere Firma erkennen. Schuller eh klar profitiert vom Marken-Image, das die Austria transportiert. In den letzten Jahren haben wir gerade auch durch die Zusammenarbeit mit der Austria einen enormen Markenwert erreicht. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Partnerschaft langfristig zu verlängern und finanziell aufzustocken. Unsere Vision ist Wachstum: Die Partnerschaft mit Austria Wien unterstützt uns dabei.“

Austria-Vize-Präsident Raimund Harreither: „Mit dem neuen Vertrag wurde unsere Partnerschaft mit Schuller Eh' Klar nicht nur untermauert, sondern um einen namhaften Betrag ausgeweitet. Die Loyalität unseres Partners in dieser schwierigen Zeit beeindruckt mich. Großer Dank gilt Karl-Heinz Schuller und Prokurist Manfred Hoffmann für das entgegengebrachte Vertrauen. Schuller Eh' Klar ist als Unternehmen & Partner ein Paradebeispiel für langfristige Planung & unternehmerisches Denken.“