Business |

11.05.2023

SHARP erneut Brustsponsor der Young Violets

Die Young Violets werden die kommenden drei Spiele in der 2. Liga mit SHARP auf der Brust absolvieren. Der langjährige violette Partner war bereits mehrfach in dieser Saison Trikotsponsor beim Team von Harald Suchard.

Die Saison biegt in die Zielgerade ab, vier Runden stehen noch aus und der Abstiegskampf in der 2. Liga könnte spannender nicht sein. Gleich acht Teams liegen innerhalb von nur vier Zählern und jeder Punktgewinn könnte am Ende entscheidend sein. Für die kommenden drei Partien erhalten die Young Violets einmal mehr Unterstützung durch SHARP. Wir sind stolz darauf, dass SHARP bereits seit vielen Jahren unser treuer Businesspartner ist. Sharp Österreich Managing Director Walter Kraus hofft, mit dieser zusätzlichen Unterstützung den Young Violets im Saisonfinish noch den entscheidenden Impuls im Kampf um den Klassenerhalt zu geben.

Für die Spiele gegen Vorwärts Steyr (12. Mai, 18:10 Uhr), den SKU Amstetten (19. Mai, 18:10 Uhr) und daheim gegen die Admira (26. Mai, 19:15 Uhr) wird der treue und verlässliche Partner SHARP wieder die Brust von Kapitän Niels Hahn & Co zieren.

SHARP ist ein weltweit führendes Elektronikunternehmen für Unternehmen und Privatpersonen. In Österreich verkauft Sharp seit 2013 innovative Produkte und Lösungen im Business-Bereich. Als langjähriger Businesspartner des FK Austria Wien setzt der Verein SHARP-Lösungen in allen Bereichen ein: Drucker und Multifunktionskopierer im Office, eine große VideoWall im Foyer der Nord-Tribüne, Digital Signage und Monitore im Eventbereich, interaktive Big Pad Screens in Besprechungsräumen und für die Videoanalyse, Luftreiniger im Office und den Mannschaftskabinen sowie Kassensysteme in Shop und Gastronomie. Zudem unterstützte SHARP heuer auch das erstmalige Winter-Trainingslager der violetten Frauen in der Türkei tatkräftig.